Wiedererkennung eines Einbrechers

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
18 Nov 12:57 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

17.11.2019, 18:47 Uhr:

Ein Securitymitarbeiter eines Einkaufszentrums konnte einen Mann, nach einem Einbruch in einen Informationsstand des Shoppingcenters in der vergangen Nacht, wiedererkennen. Den Beamten wurde eine Videoaufzeichnung der Tat vorgelegt. Der dringend Tatverdächtige, ein 22-jähriger Österreicher, wurde daraufhin festgenommen. Bei dem Mann wurde ein Karton des Informationsstandes mit diversen Schlüsseln, Ausweisen und einem Kuvert mit einem geringen Geldbetrag sichergestellt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg