Wieder ein Laserblocker auf der A1 sichergestellt

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Kzenon, shutterstock.com
05 Mai 06:46 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am heutigen Tag führten Beamte der Salzburger Landesverkehrsabteilung Geschwindigkeitsmessungen durch. Gegen kurz vor 14 Uhr wurden sie auf der Autobahn A1 in Fahrtrichtung Wien auf einen hochmotorisierten PKW der Marke Mercedes aufmerksam, dessen Fahrgeschwindigkeit nicht gemessen werden konnte. Das Fahrzeug konnte angehalten und einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle zugeführt werden. Hierbei stellten die Beamten fest, dass im Fahrzeug des 26-jährigen Lenkers aus Kärnten ein Laser- und ein Radarblocker eingebaut waren. Die Vorrichtungen wurden sichergestellt und der Lenker wird bei der zuständigen Bezirkshauptmannschaft zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg