Wernberg: Arbeitsunfall

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
17 Jän 18:41 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17.01.2019 um 10.00 Uhr war ein 55-jähriger Arbeiter aus Villach in einem Betrieb in der Gemeinde Wernberg, Bezirk Villach, mit der Reparatur einer Etikettiermaschine beschäftigt. Für die Reparatur schraubte er die Abdeckung eines Ventilators ab. Ein 26-jähriger Arbeiter aus Slowenien wollte seinem Arbeitskollegen bei der Reparatur helfen. Dabei griff er in den defekten, freiliegenden Ventilator und erlitt bei einem abgebrochenen Ventilatorblatt eine Verletzung unbestimmten Grades.
Der verletzte Arbeiter wurde nach Erstversorgung durch seinen Arbeitskollegen von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg