Welser Volksfest und Messe Blühendes Österreich wegen Coronavirus abgesagt

Slide background
Welser Volksfest und Messe Blühendes Österreich wegen Coronavirus offenbar ebenfalls vor Absage
Foto: Matthias Lauber
10 Mär 16:00 2020 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Aufgrund der Veranstaltungseinschränkung um die Ausbreitung des Coronavirus möglichst zu verhindern, sind auch das Welser Volksfest und die Messe Blühendes Österreich abgesagt worden. Bestätigt wurde bereits am Dienstag die Absage der Messe Sport & Fun in Ried im Innkreis und des Linzer Autofrühlings. Die Stadt Wels bestätigte Mittwochnachmittag auch die Absage der Messe Blühendes Österreich und das Welser Volksfest Anfang April in Wels. Bei der Messe Wels hatte man Dienstagabend noch die Entscheidung für Mittwoch in Aussicht gestellt, wollte die von der Stadt Wels verkündete Absage aber auch am Mittwoch vorerst noch nicht bestätigen. Bestätigt ist hingegen die Absage der Messe Sport & Fun, welche von 13. bis 15. März 2020 in Ried im Innkreis stattfinden hätte sollen. Ebenso abgesagt ist der Linzer Autofrühling, welcher ebenfalls für 13. bis 15. März 2020 angesetzt gewesen wäre.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: