Wels: Polizei Wels sucht flüchtigen Unfalllenker

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
02 Feb 17:38 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein unbekannter Fahrzeuglenker fuhr am 29. Jänner 2019 um etwa 20 Uhr in Wels auf der Kolpingstraße in Richtung Osten. Vermutlich auf Grund zu hoher Geschwindigkeit, dürfte er in der 90 Grad Kurve an der Kreuzung mit der Griesstraße nach rechts abgekommen sein. Er touchierte die Einfassung eines Baumes und stieß anschließend gegen einen geparkten Pkw. An diesem entstand erheblicher Sachschaden.

Laut Angaben einer Zeugin und vorgefundener Fahrzeugteile handelt es sich beim Verursacherfahrzeug um einen Pkw der Marke Mini dunkelgrün oder schwarz lackiert mit einem weißen Dach.

Der Verursacher beging Fahrerflucht. Bisher durchgeführte Erhebungen brachten noch kein Ergebnis.

Die Verkehrsinspektion Wels ersucht um Hinweise unter der Telefonnummer 059133 4190


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg