Wels-Land: Verkehrsunfall mit Fahrerfluch – Zeugen gesucht

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
01 Okt 16:29 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 77-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land fuhr am 1. Oktober 2018 um 15:15 Uhr mit seinem Motorroller auf der Salzburger Gemeindestraße in Lambach aus Richtung Schwanenstadt kommend in Richtung Lambach. Auf Höhe der Robert Sitter Straße missachtete laut seinen Angaben ein Pkw-Lenker die Haltelinie und bog unmittelbar vor ihm nach links in die Salzburger Straße ein. Der Lenker des Motorrollers konnte gerade noch ausweichen, kam aber auf der nassen Fahrbahn zu Sturz. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins Klinikum Wels eingeliefert.
Der unbekannte Pkw-Lenker setzt seine Fahrt nach dem Verkehrsunfall ohne anzuhalten fort. Beim Fahrzeug dürfte es sich um einen silberfärbigen Ford Fiesta, neueren Baujahres mit WL-Kennzeichen handeln.
Zeugen des Vorfalles mögen sich bei der Polizeiinspektion Lambach unter der Telefonnummer 059133 4183 melden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg