Wels-Land: Bargeld, Bankomatkarte und e-Card geraubt

Slide background
Taschendieb - Symbolbild
© mrkornflakes, shutterstock.com
31 Jän 08:06 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Fahndung - Zeugensuche!!

Am 30. Jänner 2019 wurde in Marchtrenk am Bahnhofsgelände am Besucherparkplatz ein 38-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land ausgeraubt.
Um 15:50 Uhr schlug ein unbekannter Täter mit einem unbekannten Gegenstand dem 38-Jährigen auf den Hinterkopf, wodurch dieser zu Boden ging und kurz das Bewusstsein verlor. Dann entwendete der Täter die Geldspange mit Inhalt und flüchtete unerkannt. Der 38-Jährige wurde durch die Attacke unbestimmten Grades verletzt, konnte aber selbst die Polizei verständigen.

Hinweise zum Täter bitte an die Polizeiinspektion Marchtrenk unter der TelNr. 059133 4180.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg