Wels: EU-Haftbefehl – 46-Jähriger in Haft

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
17 Aug 19:34 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aufgrund eines europäischen Haftbefehles des Amtsgerichtes Memmingen wurden betreffend einem 46-jährigen Ungarn vom Landeskriminalamt OÖ Zielfahndungsermittlungen geführt. Der Mann konnte am 16. August 2018 um 09:55 Uhr in Wels von Beamten des LKA OÖ festgenommen werden.
Dieser wurde in die Justizanstalt Wels eingeliefert. Der Ungar wurde mit Urteil des Amtsgerichtes Memmingen wegen fahrlässigem Fahren ohne Fahrerlaubnis mit fahrlässiger Gefährdung des Straßenverkehrs, Diebstahl in vier Fällen und versuchter Körperverletzung zu einem Jahr und vier Monaten rechtskräftig verurteilt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg