Linz: Weiterer Tatverdächtiger nach Mord in Niederösterreich verhaftet

Slide background
Weiterer Tatverdächtiger nach Mord in Niederösterreich verhaftet
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Das Fluchtfahrzeug nach der Anhaltung.
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
06 Jul 00:00 2020 von Lauber Matthias Print This Article

NIEDERÖSTERREICH/LINZ. Nachdem Mord durch einen Kopfschuss Samstagabend in Gerasdorf bei Wien (Niederösterreich), wo ein Tatverdächtiger auf der Flucht in Linz festgenommen wurde, ist am Sonntag ein weiterer Tatverdächtiger festgenommen worden. Ein Mann, der als Zeuge den Notruf abgesetzt hat, wurde Sonntagnachmittag festgenommen. Er verwickelte sich laut Polizei in Widersprüche, sodass er schließlich als weiterer Tatverdächtiger eingestuft wurde. Das Landesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung nahm die Ermittlungen auf. Medienberichten zufolge liegt die Vermutung nahe, dass es sich eventuell um einen politischen Auftragsmord handeln könnte.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: