Weiter auf Boden liegenden Mann eingetreten

Slide background
Symbolbild
© springtime78, shutterstock.com
18 Feb 09:39 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Drei Personen im Alter zwischen 21 und 30 Jahren stehen im Verdacht, Sonntagfrüh, 16. Februar 2020, auf einen 46-Jährigen eingetreten und diesen schwer verletzt zu haben.

Gegen 03:00 Uhr kam es in einem Lokal zu einem Handgemenge zwischen einer 21-Jährigen, deren 30-jährigen Freund und einem 46-Jährigen, alle aus dem Bezirk Leoben sowie einem 29-Jährigen aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems (OÖ). Dieses Handgemenge konnte vorerst von Gästen des Lokals geschlichtet werden. Kurz darauf gingen die 21-Jährige und die beiden Männer nochmals auf den 46-Jährigen los, wodurch dieser zu Sturz kam. Danach traten sie auf den am Boden liegenden 46-Jährigen ein und flüchteten. Aufgrund von Zeugenaussagen konnten die Tatverdächtigen ausgeforscht werden.

Der Schwerverletzte wurde von seiner Freundin ins Landeskrankenhaus Hochsteiermark, Standort Bruck an der Mur, eingeliefert. Von dort wurde er weiter ins Landeskrankenhaus Hochsteiermark, Standort Leoben, überstellt.

Die Tatverdächtigen sowie das Opfer konnten noch nicht einvernommen werden. Die Ermittlungen laufen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg