Weißkirchen: Motorradfahfer (38) bei Probefahrt tödlich verletzt

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
29 Aug 05:34 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einer Probefahrt Dienstagabend, 28. August 2018, kam ein 38-Jähriger mit einem Motorrad zu Sturz und erlitt lebensgefährliche Verletzungen.

Am 28.08.2018, gegen 21.20 Uhr, fuhr ein 38 Jahre alter Motorradhändler aus Mühldorf im Zuge einer Probefahrt mit einem Motorrad auf der B 78 von Eppenstein kommend in Richtung Weißkirchen. Nach dem Kreisverkehr Weißkirchen überholte er ein Fahrzeug, geriet ins Schleudern, kam links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Erdwall. Der Motorradfahrer wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Landeskrankenhaus Judenburg eingeliefert. Die Freiwillige Feuerwehr Baierdorf war mit 4 Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften vor Ort. Am Motorrad entstand Totalschaden.

UPDATE - LPD Steiermark:

Wie nun bekannt wurde, ist der 38-Jährige im Landeskrankenhaus Judenburg verstorben.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg