Weißkirchen: Frontalkollision

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
04 Feb 19:20 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Murtal. – Montagmorgen, 4. Februar 2019, kam es auf der L 537 zu einer Frontalkollision zweier Pkw. Zwei Personen wurden unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 06:30 Uhr fuhr eine 32-Jährige aus dem Bezirk Murtal mit ihrem Pkw auf der L 537 in Richtung Zeltweg. Zur selben Zeit fuhr ein 21-Jähriger, ebenfalls aus dem Bezirk Murtal, in die entgegengesetzte Richtung. Es kam zu einer Frontalkollision der beiden Fahrzeuge. Ursache dürfte ein Überholmanöver des 21-Jährigen gewesen sein. Das Fahrzeug des 21-Jährigen wurde aufgrund der Kollision in ein an die Fahrbahn angrenzendes Feld geschleudert. Beide Personen wurden unbestimmten Grades verletzt und in das Landeskrankenhaus Judenburg gebracht.

Die Freiwilligen Feuerwehren Zeltweg, Baierdorf und Weißkirchen waren mit insgesamt 34 Kräften und sieben Fahrzeugen im Einsatz.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg