Weikersdorf am Steinfelde: Autofahrerin (66) bei Unfall mit LKW verletzt

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© SemenGrinberg, pixelio.de
20 Dez 12:13 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 66-jährige Frau aus dem Bezirk Wr. Neustadt-Land lenkte am 20. Dezember 2018, gegen 06.45 Uhr, einen Pkw auf der B 26 aus Richtung Wr. Neustadt kommend in Richtung Weikersdorf am Steinfelde durch das Gemeindegebiet Weikersdorf am Steinfelde.

Zur gleichen Zeit lenkte ein 41-jähriger Mann aus dem Bezirk Wr. Neustadt-Land einen Lkw auf der Industriestraße in Richtung B 26 und wollte in diese nach links in Fahrtrichtung Wr. Neustadt einbiegen. Dabei dürfte er den Abstand des von links kommenden Querverkehrs falsch eingeschätzt haben und fuhr in die Kreuzung ein. Die 66-Jährige konnte ihr Fahrzeug nicht mehr auslenken oder abbremsen und prallte gegen die linke Seite des Lkw. Sie erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Wr. Neustadt gebracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg