Wegen Eifersucht niedergeschlagen - beide Täter festgenommen

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
01 Dez 19:23 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Samstagnachmittag, 30. November 2019, gerieten drei Männer in Streit. Einer davon wurde leicht verletzt. Die anderen beiden Männer wurden festgenommen.

Gegen 15:30 Uhr gerieten drei Männer in Streit. Ein 24-Jähriger und 27-Jähriger bedrohten einen 29-Jährigen zuerst verbal und anschließend mit einem Messer. In weiterer Folge schlugen die beiden Männer mit den Fäusten auf den 29-Jährigen ein.
Der 29-Jährige wurde bei dem Vorfall leicht verletzt und ins Landeskrankenhaus Judenburg gebracht. Der 24-Jährige und der 27-Jährige wurden festgenommen und in die JVA Leoben eingeliefert. Sie zeigten sich geständig. Der Streit dürfte aufgrund von Eifersucht entstanden sein.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg