Wallner - Vorarlberg beendet Wintersaison

Slide background
Landeshauptmann Wallner
© Landespressestelle Vorarlberg
14 Mär 08:00 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

In Abstimmung mit Tirol und Salzburg; rechtliche Vorbereitungen laufen Bregenz (VLK) - In Abstimmung mit Tirol und Salzburg wird auch Vorarlberg mit diesem Wochenende die Wintersaison beenden, erklärt Landeshauptmann Markus Wallner. Skilifte werden am Sonntag, 15. März und Beherbergungsbetriebe mit Montag, 16. März auf Basis
des Epidemiegesetzes behördlich geschlossen. So ist eine geordnete Rückreise der Gäste gesichert. „Die rechtlichen Vorbereitungen wurden bereits in Auftrag gegeben, so Wallner.

Diese Entscheidung haben wir nach Gesprächen mit Tourismusvertretern getroffen. Für uns steht die Gesundheit unserer Gäste, der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und der Vorarlberger Bevölkerung an erster Stelle", so Wallner.


Quelle: Land Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg