Waldneukirchen: Autofahrer entdeckt Brand in Wirtschafts- und Nebengebäude

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
29 Dez 16:03 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 29. Dezember 2018, gegen 3 Uhr wurde von einem zufällig vorbeifahrenden Autolenker ein Brand in einem Wirtschafts- und Nebengebäude eines Anwesens in Waldneukirchen entdeckt, welcher das darin gelagerte Inventar zur Gänze vernichtete. Der Fahrzeuglenker verständigte umgehend die Feuererwehr, welche Alarmstufe 2 auslöste. Zur Bekämpfung waren insgesamt neun Feuerwehren im Einsatz, ein Übergreifen auf eine angebaute Maschinenhalle konnte verhindert werden.
Personen waren durch das Feuer nicht unmittelbar gefährdet, die Höhe des entstandenen Sachschadens und die Brandursache sind derzeit noch nicht bekannt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg