Waldhausen: Pkw-Lenker prallte gegen Baum

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
08 Sep 07:58 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 38-Jähriger aus dem Bezirk Perg fuhr am 7.September 2018 um 19:20 Uhr mit seinem Pkw in Waldhausen auf dem Güterweg Handberg talwärts. Lt. seinen Angaben wich er einem Hasen aus, kam rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 38-Jährige, der in seinem Pkw eingeklemmt war, konnte noch mit seinem Mobiltelefon seine Ehefrau über den Verkehrsunfall verständigen. Zeitgleich alarmierte ein zufällig vorbeifahrender Passant die Einsatzkräfte.

Der Pkw-Lenker wurde von den Freiwillige Feuerwehr Waldhausen und Dimbach aus seinem Fahrzeug befreit und mit dem Rettungshubschrauber C15 ins Landeklinikum Amstetten gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg