Waldbrand in Türnitz von Feuerwehr gelöscht

Slide background
Foto: Brand Wald Hecke / Symbolbild
08 Apr 11:31 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Bediensteten der Polizeiinspektion Türnitz wurden am 6. April 2019, gegen 14.55 Uhr, über einen Waldbrand im Gemeindegebiet von Türnitz, nächst der L5213, in Kenntnis gesetzt. Beim Eintreffen wurde festgestellt, dass ein mit vorwiegend Föhren bewachsener Hang in Flammen stand. Die Freiwillige Feuerwehr Türnitz konnte den Brand unter Kontrolle bringen und um 17.10 Uhr Brandaus geben. Brandursache dürfte ein außer Kontrolle geratener Abbrand von Schadholz durch einen 44-Jährigen aus dem Bezirk Lilienfeld gewesen sein.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg