Waidring: 78-Jähriger bleib mit Sommerreifen stecken - angezeigt

Slide background
Winterreifen - Symbolbild
© manfredrichter, pixabay.com
06 Jän 21:56 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 05.01.2019 um 21:57 Uhr befuhr ein in Wien wohnhafter 78-jähriger österreichischer Staatsbürger mit seinem PKW die B178 Loferer Straße aus Richtung Lofer kommend in Richtung St. Johann iT. Dabei blieb er im Gemeindegebiet von Waidring, Bereich Pass Strub, wegen der tief winterlichen Verhältnisse und aufgrund der Tatsache, dass am PKW keine Schneeketten und lediglich Sommerreifen montiert waren, stecken.

Der PKW blockierte in weiterer Folge bis 06.01.2019, 11:00 Uhr einen Fahrstreifen und behinderte somit auch die in diesem Bereich aufgrund des starken Schneefalles dringend notwendigen Räumungsarbeiten. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden, wofür die B178 teilweise gesperrt werden musste.

Der Lenker wird bei der zuständigen Behörde zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg