Waidhofen an der Ybbs: 14-Jähriger knallt vom 5-Meter-Turm auf den Beckenrand

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
27 Jun 19:49 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Jugendliche waren am 26. Juni 2017, gegen 14.45 Uhr, auf dem 5 Meter-Turm eines Bades in Waidhofen/Ybbs. Ein 14-Jähriger aus dem Bezirk Steyr-Land verlor aus derzeit unbekannter Ursache das Gleichgewicht und stürzte auf den Beckenrand. Der Bademeister und andere Badegäste leisteten sofort Erste Hilfe und verständigten den Notarzt. Der 14-Jährige wurde mit schweren Verletzungen mit dem Notarzthubschrauber in das Kepler Universitätsklinikum nach Linz gebracht. Sein Zustand sei stabil. Die Ermittlungen der Polizei betreffend den Unfallhergang sind derzeit noch im Gange.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg