WK-Wahl - Gratulation zu Ergebnis, Dank für Vorzeige-Wahlkampf

Slide background
Amt d. Kärntner Landesregierung - Symbolbild
© LPD Kärnten
08 Mär 11:00 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gratulation von Landeshauptmann Peter Kaiser an Wahlsieger Jürgen Mandl - Herzlicher Dank an alle Fraktionen für vorbildlich geführten Wahlkampf: „Ihr tragt die Stärken Kärntens als Wirtschaftsstandort nach außen“

Klagenfurt (LPD). „Ich gratuliere dem amtierenden Wirtschaftskammer-Präsidenten Jürgen Mandl und seinem gesamten Team herzlich zum Wahlergebnis bei der Wirtschaftskammerwahl“, so Landeshauptmann Peter Kaiser heute, Freitag, nach Bekanntgabe des Ergebnisses. „Das ist eine klare Bestätigung seines Kurses und seiner Leistungen für die Kärntner Wirtschaft.“

„Als Landeshauptmann gilt mein Dank aber allen angetretenen Fraktionen, die einen inhaltsbezogenen und sachlich orientierten Wahlkampf geführt haben. Ein Gewinner dieser Auseinandersetzung ist also das Land Kärnten selbst – denn die Standortvorteile und Stärken, die unser Bundesland allen Unternehmerinnen und Unternehmern bietet, wurden im Zuge des Wahlkampfs hervorragend und nach außen sichtbar kommuniziert“, so der Landeshauptmann. „Das hat wesentlich zum positiven Images Kärntens als Unternehmensstandort beigetragen.“



Quelle: Land Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg