Vorrangverletzung führt zu Unfall

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
15 Jun 07:35 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nach einer Vorrangverletzung (Linksabbiegen) am 14.06.2019 um 19.30 Uhr im Kreuzungsbereich L13 / Dorfstraße in Kematen durch eine 18-Jährige aus dem Sellraintal, kam es zu einer seitlichen Kollision mit einem PKW, der von einem 29-jähigen Sellraintaler gelenkt wurde. Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeuglenker sowie noch drei weitere Personen (17w, 13m, 12w) im PKW der 18-Jährigen und ein 27-jähriger Sellraintaler, im PKW des 29-Jährigen, unbestimmten Grades verletzt und ins Krankenhaus nach Hall in Tirol eingeliefert. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg