Vorarlberg: Diplomfeier in Schloss Hofen

Slide background
Diplomfeier in Schloss Hofen::11 Absolventen können sich nun Master of Science in Innovation and Product Management nennen.
Foto: Serra
16 Dez 19:47 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Hochschullehrgang „Innovation und Produktmanagement“

Lochau (VLK) – Elf Absolventen des achten, berufsbegleitenden Hochschullehrgangs für „Innovation und Produktmanagement MSc“ erhielten kürzlich in Schloss Hofen die Zeugnisse überreicht.

Das berufsbegleitende Masterprogramm für Innovation und Produktmanagement der FH Vorarlberg und Schloss Hofen führt in vier Semestern zum akademischen Grad „Master of Science in Innovation and Product Management“. Verliehen wurde er heuer von der Rektorin der FH Vorarlberg, Tanja Eiselen und den wissenschaftlichen Leitern, den Professoren Jens Schumacher und Eugen Voit.

Das erfolgreiche und in Österreich immer noch einzigartige akademische Fachexperten- und Masterprogramm „Innovation und Produktmanagement MSc“ geht von einem integrativen Entwicklungs- und Managementansatz aus und richtet sich an Führungskräfte und Spezialistinnen und Spezialisten im Bereich der Produktentwicklung und des Produktmanagements. Der berufsbegleitende Lehrgang wird mit international anerkannten Expertinnen und Experten aus der Schweiz, Deutschland, Österreich und den Niederlanden durchgeführt.



Quelle: Land Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg