Von Traktor überrollt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
10 Jul 18:57 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 69-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen zog am 10. Juli 2019 um 9:40 Uhr in Gaspoltshofen mit einer Traktorseilwinde Baumstämme auf seine Wiese. Nachdem er die Bremse der Seilwinde gelöst hatte und vom Traktor abgestiegen war um die Ketten von den Stämmen zu lösen, begann der Traktor auf der abschüssigen Wiese zu rollen. Der 69-Jährige versuchte noch ihn zu stoppen, wurde aber von diesem überrollt. Der führerlose Traktor rollte dann noch ca. 100 Meter eine Straße hinab und kam rechts von der Fahrbahn ab. Er stieß gegen einen Baum, wo er schwer beschädigt zu Stillstand kam.
Der 69-Jähriger erlitt beim Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg