Von Rihbau gestürzt

Slide background
Baustelle - Symbolbild
© SG, regionews.at
26 Mär 18:04 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Dienstagfrüh, 26. März 2019, stürzte ein 45-jähriger Kroate auf einer Baustelle von einem Rohbau und wurde schwer verletzt.

Gegen 07:45 Uhr befand sich der 45-Jährige auf einer Verschalung in etwa vier Metern Höhe und wollte eine Palette beseitigen. Dabei dürfte er den Rand übersehen haben und stürzte von der Verschalung auf das darunter liegende Erdreich.

Nach der Erstversorgung wurde der 45-Jährige mit Brüchen am linken Unterschenkel vom Rettungshubschrauber ins UKH Graz geflogen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg