Vomperbach: Mit der Hand in die Schnecke der Schneefräse

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
27 Jän 08:51 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 26.01.2019 gegen 10:00 Uhr kam es in Vomperbach zu einem Arbeitsunfall, nachdem ein 69-jähriger Einheimischer im Zuge von Schneeräumungsarbeiten mit einer Benzinschneefräse den Auswurfkamin des durch Schnee verstopften Auswurfkamins vom Schnee reinigen wollte. Der Mann griff trotz laufender Maschine mit der linken Hand in den Auswurfkamin, geriet dabei in die laufende Förderschnecke und verletzte sich dabei an drei Fingern (Zeige-, Mittel- und Ringfinger).

Der Mann wurde durch den Rettungsdienst in die Klinik Innsbruck gebracht und dort operiert.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg