Volles Programm - Suchtmittelgesetzt, Widerstand gegen Polizei, Schwere Körperverletzung, Waffengesetz

Slide background
Foto: LPD Kärnten
04 Okt 05:16 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nach umfangreichen Ermittlungen durch den Kriminaldienst des SPK Villach konnte nun ein 40-jähriger Villacher wegen Verdachts des Suchtgifthandels festgenommen werden.
Bei einer freiwilligen Nachschau in dessen Wohnung in Villach am 02.10.2019 konnten insgesamt 535 Gramm Cannabis, teilweise verkaufsfertig abgepackt, ein Gramm Metamphetamin, sechs Mobiltelefone, verbotene Waffen (Schlagring, Teleskopschlagstock, Messerklinge getarnt als Gehstock), weitere Waffen, wie eine Armbrust, sowie Bargeld sichergestellt werden. Das sichergestellte Suchtgift hat einen Straßenverkaufswert von über 6.000 Euro.
Während der Amtshandlung setzte der 40-jährige einen versuchten Widerstand gegen die Staatsanwaltschaft. Er wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert. Er wird angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg