Burgenland: Volksschule Kobersdorf - Auch alle COVID-19-Tests negativ

Slide background
Foto: Virus krank Corona / LandBurgenland / Symbolbild
22 Jun 14:00 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Schulbetrieb kann am Montag wieder starten.

Die Ergebnisse der COVID-19-Beprobungen in der Volksschule der Gemeinde Kobersdorf (Bezirk Oberpullendorf) sind da: Sämtliche Testergebnisse sind negativ. Die Landessanitätsdirektion hatte eine vorsorgliche COVID-19-Beprobung von Schülerinnen und Schülern sowie Schulpersonal angeordnet, nachdem mehrere Kinder der Schule erkrankt waren.

Ein zunächst vermuteter Verdacht auf Noroviren bestätigte sich ebenfalls nicht, auch hier waren sämtliche Untersuchungsergebnisse negativ.


Quelle: Land Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg