Völs: Auto aus Werkstatt gestohlen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© SG, regionews.at
22 Dez 10:50 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 20.12.2018, kurz nach 10:00 Uhr, gelang einem unbekannten Täter, ein Fahrzeug, das vor einer Werkstatt in der Cytastraße in Völs abgestellt war, zu stehlen. Der Werkstattbesitzer hatte das Fahrzeug nach der Reparatur vor dem Geschäft abgestellt und wollte das Garagentor schließen um das Fahrzeug folglich noch zu verstellen. Nachdem er sich noch kurz im Büro aufhielt sah er nach draußen und bemerkte, dass das Fahrzeug nicht mehr vor dem Gebäude stand.

Nachdem auch sein Kollege nichts über den Verbleib wusste verständigte er die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb ohne Erfolg. Beim Fahrzeug handelt es sich um einen silbernen Audi A4, BJ 2008.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg