Völkermarkt: Radfahrerin von PKW gestreift und verletzt

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Andrey Popov, shutterstock.com
12 Dez 19:12 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 61 jährige Pensionistin aus Klagenfurt fuhr am 12.12., um 15.40 Uhr, mit ihrem Fahrrad auf der Klagenfurter Straße in Völkermarkt in Richtung stadteinwärts. Bei der Kreuzung mit der Klosterstraße wollte sie nach links einbiegen. Dabei kam es zu einer seitlichen Streifung mit einem überholenden PKW, gelenkt von einer 63 jährigen Pensionistin aus Eberndorf. Die 61 jährige kam zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt in das AUKH Klagenfurt eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg