Völkermarkt: Dünf Drogenhändler festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
19 Dez 07:47 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Nach mehrmonatigen Ermittlungen konnten Beamte des Bezirkspolizeikommandos Völkermarkt fünf Männern im Alter zwischen 21 und 34 Jahren aus dem Bezirk Völkermarkt die Einfuhr (aus Slowenien) und den gewinnbringenden Verkauf von mehreren Kilo Heroin und Kokain nachweisen. Hauptsächlich wurden die verschiedenen Suchtgifte zwischen April und Dezember 2018 in den Bezirken Völkermarkt, Klagenfurt-Land und Wolfsberg an zumindest 30 Abnehmer weiterverkauft. Die Männer wurden festgenommen und in die JA Klagenfurt eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg