Völkermarkt: Autolenker prallt gegen Baum

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Frank-Wasserfuehrer, shutterstock.com
01 Dez 06:44 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30.11.2018 gegen 20:35 Uhr lenkte ein 27-jähriger Mann aus Feistritz ob Bleiburg seinen PKW auf der Seeberg Bundesstraße B82 in Richtung Bad Eisenkappel, Bezirk Völkermarkt, wo er aus ungeklärter Ursache links von der Fahrbahn abkam und gegen zwei Bäume prallte.
Der Mann wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften der alarmierten Freiwillige Feuerwehr Bad Eisenkappel, Rechberg und Miklauzhof mittels Bergeschere geborgen werden.
Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach med. Erstversorgung durch First Responder, Rettung und Notarzt in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.
Die B82 war für die Dauer der Bergungsarbeiten bis 21:55 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg