Völkermarkt: Auffindung eines 1969 gestohlenen PKW

Slide background
Foto: Aufsichtsfischer Felix KOSCHE,
Slide background
Foto: Aufsichtsfischer Felix KOSCHE,
Slide background
Foto: Aufsichtsfischer Felix KOSCHE,
31 Okt 20:05 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 29.10., gegen 16.35, wurde von einem Aufsichtsfischer ca. 500 Meter westlich der Flutbrücke im Gemeindegebiet von Völkermarkt, gl. Bezirk, im Flussbett der abgelassenen Drau ein PKW aufgefunden. Vom Fahrzeug war nur das Heck sichtbar. Die restlichen Fahrzeugteile steckten im Schlamm fest. Das Fahrzeug wurde von der Freiwillige Feuerwehr Völkermarkt geborgen und an Land gebracht.
Beim Fahrzeug handelt es sich um einen Puch 500 mit alten, schwarzen, österreichischen Kennzeichentafeln.
Die Erhebungen ergaben, dass das Fahrzeug der heute 69-jährigen Eigentümerin in Diex von einem bekannten Täter gestohlen worden war. Er machte jedoch bis zu seinem Tod keine Angaben über den Verbleib des Fahrzeuges.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg