Völkermarkt: Arbeiter fiel von Arbeitshebebühne

Slide background
Foto: Hebebühne / Symbolbild
08 Okt 17:26 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 08. 10. um 11:05 Uhr fiel ein 37-jähriger Arbeiter auf einer Baustelle in Völkermarkt von einer von ihm gelenkten selbst-fahrenden Arbeitshebebühne, weil er über eine Betonkante fuhr und die Hebebühne dadurch umkippte. Der Mann fiel aus geringer Höhe auf den Boden und kam unter einer anderen dort stehenden Hebebühne zu liegen. Er zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg