Vöcklabruck: Umleitung durch Weißenbachtal – Lkw-Fahrer bemerkte offenbar Unfall nicht

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
06 Feb 20:43 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 53-Jährige aus Gmunden fuhr am 6. Februar 2019 gegen 13:20 Uhr mit ihrem Pkw in Steinbach a.A., Bereich Weißenbach a.A., auf der B153 in Richtung Bad Ischl, als der vorerst unbekannte Lenker, ein 41-Jähriger aus dem Bezirk Liezen, einen LKW-Zug mit dem Anhänger in Richtung Steinbach a.A. lenkte und in einer Rechtskurve seitlich mit dem Pkw der Frau kollidierte. Dabei wurde die Frau leicht verletzt und ins Salzkammergutklinikum Vöcklabruck eingeliefert. Der Pkw wurde bei der Kollision erheblich beschädigt.
Der 41-Jährige, welcher möglicherweise die Kollision nicht bemerkt hat, setzte seine Fahrt nach dem Anprall ohne anzuhalten fort. Eine Ausforschung erfolgte noch am Nachmittag.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg