Vöcklabruck - Fußgänger von Pkw erfasst

Slide background
Fußgänger - Symbolbild
© Maren Beßler, pixelio.de
27 Jän 08:32 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 60-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems fuhr am 26. Jänner 2019, gegen 17:15 Uhr mit seinem Pkw auf der B 135 im Ortsgebiet von Schwanenstadt in Richtung Rüstorf. Bei einem Kreisverkehr überquerte ein gänzlich dunkel gekleideter 74-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck die Fahrbahn. Er übersah offenbar den Pkw oder glaubte die Fahrbahn noch vor dessen Herannahen überqueren zu können, wurde von dem Fahrzeug erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Nach der notärztlichen Erstversorgung wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung in das Klinikum Wels eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg