Vöcklabruck: Brand in Technikraum

Slide background
Foto: Brand Feuerwehr / blaulichtfoto / Fotolia / Symbolbild
09 Dez 19:06 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 9. Dezember 2019, um 18 Uhr brach in einem Technikraum einer Produktionsfirma in Unterach am Attersee ein Brand aus, welcher durch die installierte Löschgaseinrichtung gelöscht wurde. Gleichzeitig wurde ein Feueralarm ausgelöst und ein Mitarbeiter der Firma verständigte die Feuerwehr. Diese überwachte den Vorgang mit entsprechender Atemschutzausrüstung. Verletzt oder gefährdet wurde niemand, die Höhe des entstandenen Sachschadens ist nicht bekannt.
Der Brand dürfte durch einen technischen Defekt verursacht worden sein. Ob dieser mit einigen Stromausfällen in der Firma in Zusammenhang steht ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg