Villach: Wohnungsbrand

Slide background
Foto: Brand Feuerwehr / blaulichtfoto / Fotolia / Symbolbild
26 Nov 19:49 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Nachmittag des 26.11. kam es in der Wohnung eines 37 Jahre alten Mannes in Villach aus bisher unbekannter Ursache zu einem Brand. Die Bewohner (eine 7-köpfige Familie) wurden durch den Rauchmelder aufmerksam und konnten die Wohnung unverletzt verlassen. Das Feuer wurde von der Hauptfeuerwache Villach und der Freiwillige Feuerwehr Fellach unter Einsatz von schwerem Atemschutz gelöscht. Die Wohnung wurde durch den Brand unbewohnbar. Die Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest. Die Familie wurde in einer anderen Wohnung der Wohnhausanlage untergebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg