Villach: Unfall an der Kreuzung Maria Gail

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
25 Dez 16:08 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 17-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach Land fuhr am 24.12.2018 gegen 12:40 Uhr mit einem Pkw in Villach die Maria Gailer Straße und beabsichtigte nach links abzubiegen. Dazu ordnete er sich auf dem Linksabbiegerstreifen hinter einem Pkw ein. Dieser Pkw war zwar auf dem Linksabbiegestreifen eingeordnet, fuhr dann jedoch geradeaus weiter. Dem 17-jährigen wurde dadurch die Sicht auf den Begegnungsverkehr versperrt. Er bog er links ab und es kam zur Kollision mit einem entgegen kommenden Pkw, gelenkt von einem 22-jährigen Villacher. Die 21-jährige Beifahrerin des 22-jährigen wurde wie der 17-jährige leicht verletzt. Beide wurden mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach gebracht. Die Alkotests verliefen negativ.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg