Villach: Streit eines Ehepaar eskaliert zum Polizeieinsatz

Slide background
Foto: Gewalt / GabrieleRemscheid / pixelio.de / Symbolbild
06 Jän 10:10 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 05.01.2019 gegen 16:00 Uhr wurde die Polizei zu einem Familienstreit in einer Wohnung in Villach gerufen. Eine Frau gab an von ihrem Freund geschlagen worden zu sein. Bei Eintreffen der Polizei hatte sich der Streit wieder gelegt, jedoch gaben beide, ein 51-jähriger Mann und seine 47-jährige Lebensgefährtin an, jeweils vom anderen verletzt worden zu sein. Beide offensichtlich betrunkenen Personen wiesen blaue Flecken und Kratzer auf. Der Mann wurde weggewiesen und gegen ihn ein vorläufiges Betretungsverbot für die gemeinsame Wohnung ausgesprochen. Beide werden angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg