Villach: Stein-Geröll-Mure

Slide background
Foto: Mure / Symbolbild
02 Feb 17:46 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02.02.2019 gegen 10:00 Uhr ging südlich der Millstätter
Bundesstraße, B98, im Bereich der Inneren Einöde, kam es aufgrund vermehrt auftretendem Oberflächenwasser zu einer kleiner flächige Stein-Geröll-Mure, welche in der Folge einen Baum mitriss. Dieser Baum kam quer über die Fahrbahn zu liegen.
Durch die sich beim Eintreffen der Streife bereits vor Ort befindlichen Feuerwehren, Winklern und Afritz, wurde der Baum von der Fahrbahn entfernt und die Straße gereinigt.

Die B98 war in diesem Bereich für den gesamten Verkehr für etwa 30 Minuten gesperrt.

Die Feuerwehren Winklern und Afritz befanden sich 20 Mann im Einsatz.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg