Villach: Randalierer (27) festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© regionews.at
30 Nov 08:20 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 29.11., 23.15 Uhr, bewarf ein 27-jähriger, stark alkoholisierter Mann aus Villach den Angestellten eines Würstelstandes in Villach mit Lebensmitteln. Auch warf er Kleidungsstücke in das Innere des Würstelstandes und beschimpfte den Angestellten mit den Worten "Komm raus, dann erlebst was!".
Als die Polizisten der verständigten Streife eintrafen, begann der Villacher, diese zu beschimpfen. Er deutete an, mit Fäusten auf die Polizisten losgehen zu wollen, nahm ein Bier in die Hand und deutete an, es gegen die Polizisten werfen zu wollen. Trotz mehrfacher Abmahnung stellte der Mann sein aggressives Verhalten nicht ein, sodass er letztendlich festgenommen und in das PAZ Villach eingeliefert werden musste.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg