Villach: Frau vom Ex (44) verprügelt

Slide background
Gewalt - Symbolbild

27 Nov 18:12 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Wie erst jetzt angezeigt und bekannt wurde, kam es am 24. 11. gegen 16:00 Uhr in der Wohnung einer 38-jährigen Frau in Villach zwischen ihr und deren 44-jährigen Ex-Freund zu einer tätlichen Auseinandersetzung im Zuge deren der Mann in alkoholisiertem Zustand die Frau mit seinen Füßen und Fäusten traktierte, so dass diese schwere Verletzungen erlitt (Rippenbrüche, Platzwunden im Gesicht). Der Mann konnte bis dato noch nicht ausgemittelt und angetroffen werden. Gegen ihn wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen und er wird angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg