Villach: Fahrzeug schleudert durch Aufprallwucht in weiteres Auto

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© sraphotohut, shutterstock.com
26 Jän 09:20 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 25. Jänner 2019 gegen 19:00 Uhr kollidierte in Villach, auf der Maria Gailer Straße (B 84) ein 23-jähriger PKW-Lenker aus Villach beim Linksabbiegen mit seinem PKW mit dem entgegenkommenden PKW, gelenkt von einer 41-jährigen Frau aus der Gemeinde Finkenstein, Bezirk Villach-Land.

Durch die Wucht des Anpralles wurde der PKW des Villachers gegen den PKW, gelenkt von einem 27-jährigen Mann aus der Gemeinde Velden am Wörthersee, Bezirk Villach-Land, geschleudert.

Bei diesem Unfall wurde die PKW-Lenkerin aus der Gemeinde Finkenstein unbestimmten Grades verletzt und musste nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach gebracht werden.

Die weiteren Beteiligten wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

Mit allen Beteiligten wurde ein Alkomatentest durchgeführt. Dieser verlief bei allen Lenkern negativ (0,00 ‰).


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg