Villach: Betrunkener Wiederholungstäter (30) wies sich mit fremdem Führerschein aus

Slide background
Symbolbild: Polizei
20 Mär 20:03 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 19.03.2018 gegen 23.00 Uhr lenkte ein 30-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach ohne im Besitz einer Lenkberechtigung zu sein und im alkoholisierten Zustand einen PKW durch das Stadtgebiet von Villach. Bei einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle wies er sich mit einem fremden Führerschein aus. Der 30-jährige gab an, dass er diesen, auf einen anderen Mann ausgestellten Führerschein, gefunden habe. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv.

Er wird wegen Gebrauch eines fremden Ausweises der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt. Hinsichtlich des Lenkens im alkoholisierten Zustand wird er der Behörde angezeigt.

Am 20.03.2018 gegen 06.10 Uhr wurde der Mann abermals im Stadtgebiet von Villach angehalten. Ein neuerlich durchgeführter Alkotest verlief wieder positiv. Der 30-Jährige wieder neuerlich angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg