Villach: Betrunkener Autofahrer (23) geriet in Gegenverkehr - Unfallgegner (32) im Auto eingeklemmt

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild
© benjaminnolte, fotolia.com
29 Nov 07:31 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 28. November 2018 gegen 18.30 Uhr kam ein 23-jähriger PKW-Lenker aus dem Bezirk Villach-Land mit seinem PKW auf der Großsattelstraße (L 58) in Kleinsattel, Gemeinde u. Bezirk Villach, in einer Rechtskurve aus derzeit unbekannter Ursache auf die linke Fahrspur und kollidierte dort frontal mit dem entgegenkommenden PKW, gelenkt von einem 32-jährigen Mann aus Villach.

Der schwer verletzte Villacher wurde durch die Kollision im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mittels Bergeschere aus dem Fahrzeug geborgen werden.

Der 23-jährige PKW-Lenker aus dem Bezirk Villach-Land erlitt leichte Verletzungen. Beide Beteiligte wurden von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach gebracht.

Ein bei dem 23-jährigen durchgeführter Alkomatentest verlief positiv.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg