Villach: Betrunkene Ehefrau geht auf Mann mit Taschenmesser los

Slide background
Foto: Messer / Symbolbild2
05 Jän 07:59 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 03.01.2019 gegen 19.35 Uhr kam es in einer Wohnung in Villach zwischen einem 52-jährigen Mann und seiner 47-jährigen Lebensgefährtin zu einer verbalen Auseinandersetzung in deren weiteren Verlauf die Lebensgefährtin den Mann mit einem Taschenmesser gefährlich bedrohte. Als ein weiterer Mann der Frau das Messer wegnahm erlitt er im Zuge dieser Auseinandersetzung eine leichte Schnittverletzung. Alle Personen waren offensichtlich stark alkoholisiert.
Die Frau wurde vorläufig festgenommen und nach erfolgter niederschriftlicher Einvernahme am 04.01.2019 wieder frei gelassen.
Gegen sie wurden ein vorläufiges Waffenverbot und ein Betretungsverbot ausgesprochen.
Sie wird nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg