Villach: Aggressiver betrunkener polnischer Ladendieb (35) festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
06 Feb 13:07 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 05.02.2019 um 21:50 Uhr wurde im Stadtgebiet von Villach ein stark alkoholisierter 35-jähriger polnischer Staatsangehöriger festgenommen, nachdem er zuvor in der Innenstadt mehrere Verwaltungsübertretungen gesetzt und sich anschließend, trotz mehrfacher Abmahnung, den einschreitenden Beamten gegenüber äußerst aggressiv verhalten hatte. Im Zuge der weiteren Amtshandlung und Ermittlungen konnte auch ein Diebstahl von Herrenbekleidung aus einem Geschäft in der Villacher Innenstadt vom Nachmittag des 05.02.2019 geklärte werden. Der Festgenommenen trug einen Teil der gestohlenen Ware noch am Körper. Der Täter war zur Tat geständig und wird der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg