Viktorsberg: Vater und Tochter von Baumstamm verletzt

Slide background
Symbolbild: Polizei
26 Feb 09:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 25.02.2017 um 14.30 Uhr ging eine Familie in Viktorsberg entlang eines Güterwegs spazieren. Dabei balancierte der 44 jährige Vater, seine 10 jährige Tochter und sein 8 jähriger Sohn über einen gefällten Baumstamm, der zusammen mit anderen Baumstämmen neben dem Weg lagen. Der 31 Meter lange Baumstamm setzte sich dadurch in Bewegung. Der Vater versuchte zwar den Baumstamm aufzuhalten, wurde aber mit den Beinen unter dem Baumstamm eingeklemmt und schwer verletzt. Die Tochter wurde vom dünn auslaufenden Ende des Stammes überrollt und ubst. Grades verletzt und der Sohn wurde vom Baumwipfel nur gestreift und blieb unverletzt. Der Mann konnte mit Hilfe der anderen Familienangehörigen, weiteren Spaziergängern und den eintreffenden Polizisten unter dem Baum befreit werden. Die FW Viktorsberg sicherte dann die Baumstämme und die Verletzten wurden mit dem Hubschrauber ins KH gebracht.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg