Vierter Brand - Neuerlicher Einsatz der Feuerwehr bei selbem Einfamilienhaus

Slide background
Vierter Brand: Neuerlicher Einsatz der Feuerwehr bei selbem Einfamilienhaus in Hargelsberg
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
29 Jän 18:45 2020 von Lauber Matthias Print This Article

HARGELSBERG. Ein viertes Mal standen die Einsatzkräfte der Feuerwehr Mittwochabend bei ein und dem selben Wohnhaus in Hargelsberg (Bezirk Linz-Land) im Einsatz. Diesmal soll es im Bereich des Kellers zu einem Brand gekommen sein. "Am 29. Jänner 2020 gegen 18:20 Uhr kam es bei jenem Haus, in dem es in den vergangenen Tagen bereits dreimal gebrannt hatte, zu einem neuerlichen Brand. Dieser konnte von der Feuerwehr rasch gelöscht werden," erklärt die Polizei am Donnerstag in einer Presseaussendung. Der Brand konnte offensichtlich rasch gelöscht werden, die Feuerwehr durfte den Einsatzverlauf - wie es hieß aus ermittlungstaktischen Gründen - jedoch nicht weiter kommentieren. Nach einem Brand eines Holzstoßes, eines PKWs und letztens in der Garage des Hauses laufen die Ermittlungen der Polizei. Verletzte dürfte es offenbar nicht gegeben haben.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: